Mediale Lebensbeartung

Ihr Leben- Ein Film vor meinen Augen.

 

Veränderungen im Leben sind stets grosse Herausforderungen. Oft vollen wir Gewohntes und Liebgewonnenes festhalten, und es fällt uns schwer, dem natürlichen Fluss des Lebens zu folgen. Durch verschiedene Lebensumstände kann es zu seelischen, körperlichen Schmerzen kommen, wobei dies auch ein Geschenk sein kann, um unser Wesen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. So ist der Körper auch nicht die eigentliche Krankheitsursache. Alleine kann er gar nichts, sein Leben kommt aus der Seele und Geist. Der Körper versucht demnach etwas auszugleichen, denn der natürliche Zustand ist die Gesundheit.

 

Wie ich arbeite

Meine Mediale-Heilarbeit verspührst du durch meine Hände. Ich schalte mich in die feinstoffliche Energie zur geistiger Welt, wobei ich Bilder und Worte aus deinem Energiefeld und Körper bekomme, die ich mit meinem menschlichen Auge nicht wahrnehmen kann. All die Informationen die ich  von dir bekomme, richte ich mit meinen Worten an dich  weiter, wobei ich ständig unter geistiger Führung stehe, das erschafft Klarheit.  Während einer Behandlung wird geheilt, gelöst was immer zum jetzigen Zeitpunkt für dich kommen darf, damit auch du wieder zur Wurzel deines eigens geführt wirst.

 

Das grösste Geschenk liegt im eigenen Herzen, und für mich ist es eine grosse Dankbarkeit, dich darin zu unterstützen, damit auch du wieder in den Fluss deines Lebens kommst.

 

Anwendung bei

  • Lebenshilfe
  • Schmerzen auflösen
  • Blockaden lösen
  • Rückenschmerzen
  • Trauer
  • Depressionen
  • Heilung
  • Körper
  • Geist und Seele

Fitness

fitness@sportrock.ch

teilen