Ernährungsberatung1

Ernährungsberatung

MEHR VITALITÄT UND WOHLBEFINDEN

Jeder Mensch ist ein Individuum und benötigt eine Ernährung, die auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Deshalb bieten wir im SPORT ROCK individuelle Ernährungsberatungen und Ernährungspläne an. Jeder Mensch hat nur die Energie zur Verfügung, die sein Körper aus der aufgenommenen Nahrung herstellen kann. Demzufolge kannst du dich mit einer Ernährung, welche auf dich abgestimmt ist, auch um einiges besser fühlen. Lasse dich testen und überzeuge dich von unserem Ernährungs-System. Lerne bei uns die Horisan Metabolic Typing Methode kennen. Diese Methode wenden seit Jahren Ernährungsberater:innen in verschiedenen Jahren erfolgreich an.

  • Die Zusammensetzung von Eiweiss, Kohlenhydraten und Fett spielt eine wichtige Rolle für das Wohlbefinden deines Körpers.
  • Durch die richtigen Nahrungsmittel kannst du deine Gesundheit fördern. Zum Beispiel Heisshungerattacken reduzieren und den JOJO-Effekt vermeiden.
  • Wir ermitteln mit dir innert wenigen Minuten deinen aktuellen, individuellen Ernährungs- und Drüsentyp.
  • Wir ermitteln die Nahrungsmittel, die bei dir zu Übergewicht führen und zeigen dir folglich entsprechende Alternativen auf.
Bauchfett reduzieren

Individuelle Ernährungsberatung

Die individuelle Ernährungsberatung ist eine ganzheitliche Betrachtung der richtigen Ernährung. Dabei analysieren wir dein aktuelles Ernährungsverhalten. Bei Bedarf angepasst und mit deinen alltäglichen Gewohnheiten kombiniert und optimiert. Wir erstellen mit dir deinen persönlichen Ernährungsplan zusammen, um dein Wohlbefinden zu verbessern, dein Gewicht zu optimieren oder im Sport Fortschritte zu erzielen.

Nebst dem ersten Beratungsgespräch analysieren wir in maximal vier weiteren Treffen (je nach Bedarf) deine Motivation und deinen eingeschlagenen Weg immer wieder von Neuem, denn deine Gesundheit steht bei uns stets an oberster Stelle. Für den Alltag zu Hause erhältst du deinen persönlichen Ernährungsplan, in welchem du deine für dich zugeschnittenen Nahrungsmittel nachlesen und planen kannst. So hast du deinen spezifischen Leitfaden, um dein Ziel konsequent verfolgen zu können.

Lust auf Veränderung? Dann nimm mit uns Kontakt auf – an der Fitnessbar, per Telefon oder auch gerne via E-Mail. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und deine Bedürfnisse.

Personal-Training

Ernährungsberatung

Secured By miniOrange