hotel willisau

Hotel

B&B Hotel Peter und Paul

Suchst du eine preiswerte und bequeme Schlafgelegenheit nach einer guten Party im SPORT ROCK in Willisau? Planst du einen Polterabend, ein Geburtstagsfest oder einen Vereinsausflug? Für Gruppen ab 10 Personen bieten wir spezielle Übernachtungs-Preise und Frühstückszeiten an. Dank unserem modernen Self Check-in Automaten bist du total flexibel und hast die Möglichkeit 24h einzuchecken.

Es ist schon spät und du hast keine Reservation? Gar kein Problem! Buche dein Zimmer bequem über dein Smartphone unter peterpaulhotel.ch

Zudem besteht die Möglichkeit, direkt am Automaten ein Zimmer zu buchen. Mit der Option «Ankunft ohne Reservierung» werden dir alle freien Zimmer angezeigt. Du musst morgens früh los und die Rezeption ist noch nicht besetzt? Lege deine Karte an der Rezeption hin. Der Automat druckt dir am Ende des Check-in Prozesses eine Quittung aus. Solltest du eine offizielle Rechnung benötigen, kontaktiere uns einfach und wir senden dir diese per Mail zu.

Frühstückzeiten:
Mo-Sa: 06:30 – 09:30 Uhr
So: 07:30 – 10:00 Uhr

Öffnungszeiten Rezeption:
täglich von 06:30-11:30 Uhr

Fitnesstraining

Secured By miniOrange