Mediale Lebensberatung

Ihr Leben – ein Film vor meinen Augen

Veränderungen im Leben sind stets grosse Herausforderungen. Oft wollen wir Gewohntes und Liebgewonnenes festhalten, und es fällt uns schwer, dem natürlichen Fluss des Lebens zu folgen. Durch verschiedene Lebensumstände kann es zu seelischen, körperlichen Schmerzen kommen, wobei dies auch ein Geschenk sein kann, um unser Wesen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. So ist der Körper auch nicht die eigentliche Krankheitsursache. Alleine kann er gar nichts, sein Leben kommt aus der Seele und Geist. Der Körper versucht demnach etwas auszugleichen, denn der natürliche Zustand ist die Gesundheit. Gerne biete ich dir eine vollumfängliche mediale Lebensberatung an.

WIE ICH ARBEITE

Meine Mediale-Heilarbeit verspürst du durch meine Hände. Ich schalte mich in die feinstoffliche Energie zur geistigen Welt, wobei ich Bilder und Worte aus deinem Energiefeld und Körper bekomme, die ich mit meinem menschlichen Auge nicht wahrnehmen kann. All die Informationen, die ich von dir bekomme, richte ich mit meinen Worten an dich weiter, wobei ich ständig unter geistiger Führung stehe, das erschafft Klarheit.  Während einer Behandlung wird geheilt, gelöst, was immer zum jetzigen Zeitpunkt für dich kommen darf, damit auch du wieder zu deinem eigenen Seins geführt wirst.

Das grösste Geschenk liegt im eigenen Herzen, und für mich ist es eine grosse Dankbarkeit, dich darin zu unterstützen, damit auch du wieder in den Fluss deines Lebens kommst.

Im Jahr 2020 absolvierte ich die Ausbildung Organsprache (Der Körper spricht für die Seele). Erkenne, was der Schmerz dir sagen will, so kannst du ihn an der Wurzel behandeln. Gute Ernte gedeiht nur, wenn der Boden gesund und genährt ist. Diese Ausbildung erweitert meinen Horizont in meiner Berufung. Ich bin gerne bereit, dir mein Wissen weiterzugeben und biete dir eine mediale Lebensberatung an.

ANWENDUNGEN BEI

  • Lebenshilfe
  • Schmerzen auflösen
  • Blockaden lösen
  • Rückenschmerzen
  • Trauer
  • Depressionen
  • Heilung
  • Körper
  • Geist und Seele
  • Suchtverhalten

Fitness

fitness@sportrock.ch

Secured By miniOrange